
Was genau Vertriebssteuerung ist, was ihre Aufgaben sind und welche Best Practices es gibt, wollen wir uns hier gemeinsam ansehen.

Lebenszeit – ein großer Begriff, der uns tendenziell häufiger über die Lippen kommt. Wenn wir darüber reden, ist der Kontext meistens weniger positiv, denn meist merken wir erst wenn es schlecht …

pio CRM: neue SALES COCKPIT IntegrationMit dem Qualifizierungstool SALES COCKPIT können Sales Teams ihre Verkaufschancen objektiv bewerten. Zudem bietet das Tool hilfreiche Tipps und Warnungen …

Virtuell Überzeugen – 3 TippsWenn sich eines mit der Corona Pandemie nachhaltig etabliert hat, sind es – virtuelle Meetings.Zu Beginn der Pandemie musste von jetzt auf gleich alles auf digital …

NUTBASER als Baustein der Sales Champions StrategyDie Digitalisierung verändert die Zusammenarbeit mit Kunden. Auch die Corona-Pandemie trägt mit dazu bei dass sich nicht nur unsere …

Von den acht NUTBASER-Kriterien ist Authority ein sehr wichtiges. Die Kenntnis über formelle Entscheider ist grundlegend. Schließlich sollten bei unseren Vertriebsaktivitäten die richtigen …

Training sollte kein “one shot” sein. Auch nicht im Vertrieb. Die Review-Sessions wiederholen Gelerntes aus dem Methodik-Training und ergänzen mit neuen Techniken, wie z. B. wirksames Handling …

Das NUTBASER Methodik-Training kann als exklusives Firmentraining oder offenes Training mit Teilnehmenden aus unterschiedlichen Bereichen gebucht werden. Die zweitägigen Trainings finden Offsite …

Wir freuen uns, zwei neue Teammitglieder zu begrüßen. Lilli Dreixler wird als Head of Marketing die Außenkommunikation verstärkt vorantreiben. Bernhard Idé ist Businesscoach und ausgebildeter …

Ob ein Lead am Ende des Kaufprozesses unsere Lösung kauft, hängt von verschiedenen Faktoren ab: Selbstverständlich müssen Lösung und Budget passen. Andere Kriterien können wir aktiv …

SALES COCKPIT ist die optimale Ergänzung für CRM-Systeme und dient der Qualifizierung von Opportunities. Um das Pflegen redundanter Daten zu vermeiden, ist die Integration von SALES COCKPIT in …

Jeder gute Vertriebler hat den Anspruch, sich optimal auf Kundentermine vorzubereiten. In der Praxis machen wir dann jedoch allzu oft doch nur das Nötigste – wegen Zeitmangel und der Vielzahl …