Trai­nings­ter­mine 2024

Trai­nings­ter­mine 2024

Das Vertriebs­me­thodik-Training können Sie je nach Bedarf als Firmen­trai­ning oder als offenes Training in verschie­denen Städten buchen. Im exklu­siven Firmen­trai­ning gehen wir auf die spezielle …
Erfolg­reich verhandeln

Erfolg­reich verhandeln

Geschafft! Da ist sie nun endlich, die Einladung unseres neuesten Projekt­kunden zur Verhand­lung. Neun Monate hat es gedauert. Doch nun scheint der Zeitpunkt der Vergabe endlich gekommen zu sein. …
Virtuelle Zerti­fi­kate

Virtuelle Zerti­fi­kate

Bei der NUTBASER Vertriebs­me­thodik spielt die Kunden­zu­frie­den­heit eine große Rolle. Denn nur mit einem zufrie­denen Kunden können wir eine lang­jäh­rige, funk­tio­nie­rende Geschäftsbeziehung …
Änderung bei Authority

Änderung bei Authority

Von den acht NUTBASER-Kriterien ist Authority ein sehr wichtiges. Die Kenntnis über formelle Entscheider ist grund­le­gend. Schließ­lich sollten bei unseren Vertriebs­ak­ti­vi­täten die richtigen …
Review Sessions

Review Sessions

Training sollte kein „one shot“ sein. Auch nicht im Vertrieb. Die Review-Sessions wieder­holen Gelerntes aus dem Methodik-Training und ergänzen mit neuen Techniken, wie z. B. wirksames Handling …