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Treff­si­cherer Forecast

Wie genau kennen Sie Ihre Verkaufs­chancen? Ihr Vertriebs-Forecast liegt häufig daneben?

Die Umsatz-Prognose ist oft sehr optimistisch.

Sicher geglaubte Projekte verschieben sich oder fallen „urplötz­lich“ ganz aus dem Forecast.

Sie wollen sich auf den Forecast verlassen können?
Dann ist die objektive Bewertung von Verkaufs­chancen eine notwen­dige Grundlage für treff­si­cheren Forecast.

Wie sicher ist Ihr Forecast? Das ist entschei­dend für Ihre Planung.

Forecast-Genau­ig­keit statt Bauchgefühl

Ein zuver­läs­siger Forecast ergibt sich mit NUTBASER aus den objek­tiven Bewer­tungen der Verkaufs­chancen. Nur Bauch­ge­fühl als Grad­messer ist risikoreich.

  • Hoffen? Vermuten? … besser: WISSEN!
    Hoffnung ist keine gute Strategie bei der Erstel­lung eines Forecasts. Gerade eine objektive Sicht durch metho­di­sches Vorgehen beim Quali­fi­zieren von Verkaufs­chancen ergibt Sicherheit.
  • Inter­pre­tieren – das ist eine große Falle bei der Analyse von Verkaufs­chancen. NUTBASER prüft die Fakten.
  • Wissen ist eine gute Voraus­set­zung für wirksames Handeln. Klare Fakten belegen den Stand der Kundenbeziehung.

Wie Sie die rele­vanten Infor­ma­tionen über die Situation Ihres Kunden gewinnen – das erfahren Sie im NUTBASER® Methodik-Training.

OBJEKTIV bewerten – das hat Methode

Ein treff­si­cherer Vertriebs­fo­re­cast erfordert eine konse­quente metho­di­sche und damit objektive Bewertung von Verkaufs­chancen.
Die acht Kriterien von NUTBASER® bringen alle Aspekte auf einen Punkt – sorry, in eine Linie.

  • Bewertung mit Methode: 8 Kriterien sind die Basis und der Schlüssel.
  • Umfassend: Die Kriterien beleuchten alles Wesent­liche der Kauf­si­tua­tion – Fokus­sie­rung macht es einfach.
  • Ein Bild: Die Kurve zeigt die Qualität ‘hinter’ der Abschlusswahrscheinlichkeit.
  • Eine Sprache: Struktur und Modelle der Methodik erzeugen im gesamten Vertrieb das gleiche Verständnis.

NUTBASER® ist die praxis­nahe Quali­fi­zie­rungs­me­thodik – sozusagen Ihre „Absi­che­rung“.

Was Sie davon haben?

» Vertriebssteuerung

Vertriebs-steuerung

Sie steuern die Verkaufs­chance
– nicht umgekehrt!

mehr »

» Vertriebsoptimierung

Vertriebs-opti­mie­rung

Mehr Umsatz und schneller zum Abschluss.

mehr »

» Treffsicherer Forecast
Treff­si­cherer Forecast

Klarheit statt Bauch­ge­fühl. Objektive Bewertung der Chancen.