Mehr Qualität im B2B-Vertrieb
Finden Sie den für sich passenden Plan und starten Sie noch heute mit der objektiven Bewertung Ihrer Verkaufschancen – für mehr Qualität in Ihrem Projektgeschäft.
Basis
kostenlos
Variante Smart | Variante Expert mit Voraussetzung Training
gemeinsame Kundenkontakte, Zielkunden, Forecast, …
Im Cockpit sehen Sie bei jeder Verkaufschance, wo Handlungsbedarf besteht.
Mit der Hilfestellung und Formulierungshilfen kommen Sie leichter an benötigte Informationen.
Für jede Verkaufschance erhalten Sie die berechnete Kaufwahrscheinlichkeit.
Sie definieren Ihre Zielkunden. Die Definition fließt dann bei der Bewertung Ihrer Verkaufschancen ein.
Sie erkennen auf einen Blick, ob Ihre Verkaufschance bereit ist für den nächsten Schritt.
Reports & Forecast
Sie erhalten einen belastbaren Forecast je Nutzer. Die Kriterien hierfür legen Sie selbst fest.
Training
17,50 EUR*
(kostenlos für die Zeit nach dem Training)
Variante Expert
Zusammenarbeit im Team
gemeinsame Kundenkontakte, Zielkunden, Forecast, …
Engpass-Analyse
Im Cockpit sehen Sie bei jeder Verkaufschance, wo Handlungsbedarf besteht.
Tipps und Warnungen
Mit der Hilfestellung und Formulierungshilfen kommen Sie leichter an benötigte Informationen.
Kaufwahrscheinlichkeit
Für jede Verkaufschance erhalten Sie die berechnete Kaufwahrscheinlichkeit.
Erfassung von Zielkunden
Sie definieren Ihre Zielkunden. Die Definition fließt dann bei der Bewertung Ihrer Verkaufschancen ein.
Sales Funnel als Indikator
Sie erkennen auf einen Blick, ob Ihre Verkaufschance bereit ist für den nächsten Schritt.
Reports & Forecast
Sie erhalten einen belastbaren Forecast. Die Kriterien hierfür legen Sie selbst fest.
Business
20,00 EUR*
unbegrenzte Verwaltung von Verkaufschancen
Variante Smart | Variante Expert mit Voraussetzung Training
Zusammenarbeit im Team
gemeinsame Kundenkontakte, Zielkunden, Forecast, …
Engpass-Analyse
Im Cockpit sehen Sie bei jeder Verkaufschance, wo Handlungsbedarf besteht.
Tipps und Warnungen
Mit der Hilfestellung und Formulierungshilfen kommen Sie leichter an benötigte Informationen.
Kaufwahrscheinlichkeit
Für jede Verkaufschance erhalten Sie die berechnete Kaufwahrscheinlichkeit.
Erfassung von Zielkunden
Sie definieren Ihre Zielkunden. Die Definition fließt dann bei der Bewertung Ihrer Verkaufschancen ein.
Sales Funnel als Indikator
Sie erkennen auf einen Blick, ob Ihre Verkaufschance bereit ist für den nächsten Schritt.
Reports & Forecast
Sie erhalten einen belastbaren Forecast. Die Kriterien hierfür legen Sie selbst fest.
*Nettopreis pro Benutzer
Integration in CRM-Systeme
Für eine noch einfachere Handhabung bieten wir für das Training und Business Model eine Integration in CRM-Systeme wie Microsoft Dynamics, Suite CRM, SAP, pio CRM: 4,50 EUR*