Seite wählen

< Training

Coaching

Professionelle Begleitung von Vertriebsmitarbeitern in individuellen Veränderungsprozessen.

Einzel-Coaching
„individuelle Unterstützung“

 

Das erwartet Sie

Eine methodisch-professionelle persönliche Begleitung vertriebsorientierter Mitarbeiter*innen. Zukunfts-, ziel und lösungsorientiert auf den/die einzelne*n Mitarbeiter*in und die individuellen Anforderungen zugeschnitten.

Wesentlicher Bestandteil: Transfer der Erkenntnisse aus dem Methodik-Training und konkrete Umsetzung im Tagesgeschäft an aktuellen Vertriebssituationen.

Commitment der Teilnehmer*innen ist Voraussetzung

  • Freiwilligekeit der Teilnahme
  • Aktive Beteiligung
  • Wille zur Selbstreflexion und zum gemeinsamen Austausch
  • Erbringen eigener Praxisfälle
  • Einhalten von Verabredungen und Regeln
  • Lösungsorientierte Grundstimmung
  • Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Freude

Orientierung an den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen ist Basis

 

  • Aktiver Austausch zur Erweiterung der eigenen Erfahrungen
  • Praxisrelevanter Inhalt
  • Strukturiertes Vorgehen
  • Geschützter Rahmen mit Fehlertoleranz
  • Lernen auf „Augenhöhe“

Einzel – Coaching

„face to face“ – pro Session 4 Stunden

Individuell:

  • Basierend auf einem Umetzungsplan, der vom/von der Teilnehmer*in selbst erstellt wird
  • Überprüfung und ggf. Verbesserung der Selbstreflexion
  • Neue Impulse und ggf. Auflösung von festgefahrenen Denk-/Verhaltensmustern

Inklusive:

  • Muster-Leitfaden zur zielorientierten Qualifizierung
  • NUTBASER-Analyse anhand der aktuellen Opportunity

Wer sollte am Coaching teilnehmen?

Führungskräfte und Mitarbeitende aus den Bereichen Vertrieb/Verkauf, Key Account Management, Vertriebscontrolling, Opportunity Management, Vertriebssteuerung.

Anfrage

Laden