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Coaching
Professionelle Begleitung von Vertriebsmitarbeitern in individuellen Veränderungsprozessen.
Einzel-Coaching
„individuelle Unterstützung“
Das erwartet Sie
Eine methodisch-professionelle persönliche Begleitung vertriebsorientierter Mitarbeiter*innen. Zukunfts-, ziel und lösungsorientiert auf den/die einzelne*n Mitarbeiter*in und die individuellen Anforderungen zugeschnitten.
Wesentlicher Bestandteil: Transfer der Erkenntnisse aus dem Methodik-Training und konkrete Umsetzung im Tagesgeschäft an aktuellen Vertriebssituationen.
Commitment der Teilnehmer*innen ist Voraussetzung
- Freiwilligekeit der Teilnahme
- Aktive Beteiligung
- Wille zur Selbstreflexion und zum gemeinsamen Austausch
- Erbringen eigener Praxisfälle
- Einhalten von Verabredungen und Regeln
- Lösungsorientierte Grundstimmung
- Motivation, Begeisterungsfähigkeit und Freude
Orientierung an den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen ist Basis
- Aktiver Austausch zur Erweiterung der eigenen Erfahrungen
- Praxisrelevanter Inhalt
- Strukturiertes Vorgehen
- Geschützter Rahmen mit Fehlertoleranz
- Lernen auf „Augenhöhe“
Einzel – Coaching
„face to face“ – pro Session 4 Stunden
Individuell:
- Basierend auf einem Umetzungsplan, der vom/von der Teilnehmer*in selbst erstellt wird
- Überprüfung und ggf. Verbesserung der Selbstreflexion
- Neue Impulse und ggf. Auflösung von festgefahrenen Denk-/Verhaltensmustern
Inklusive:
- Muster-Leitfaden zur zielorientierten Qualifizierung
- NUTBASER-Analyse anhand der aktuellen Opportunity
Wer sollte am Coaching teilnehmen?
Führungskräfte und Mitarbeitende aus den Bereichen Vertrieb/Verkauf, Key Account Management, Vertriebscontrolling, Opportunity Management, Vertriebssteuerung.
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